POTTHOFF erreicht die Auszeichnung "TOP Teiledienst"!

Höhere Kundenzufriedenheit, bessere Rendite – das zeichnet Jahr für Jahr die Top-Servicepartner von Volkswagen OTLG aus. POTTHOFF ist dabei.


POTTHOFF erreicht die Auszeichnung

 

Anfang Mai wurden die 100 erfolgreichsten Servicepartner in Deutschland durch Volkswagen OTLG in Saalbach gekürt. Auch POTTHOFF kann sich freuen: gemeinsam haben die Teiledienst-Mitarbeiter von POTTHOFF AUDI, POTTHOFF VW und VW Nutzfahrzeuge und POTTHOFF SKODA im vergangenen Jahr eine Top-Performance gezeigt. Durch effiziente Prozesse wie ein konsequentes Bestandsmanagement konnte die Umsatzentwicklung in ausgewählten Sortimenten sowie die Recyclingquote auch in 2017 gesteigert werden und die Mitarbeiter sind stets nah am Kunden. 

 

 

 

 

Die Teiledienstleiter Cornelia Gölitz (VW; VW Nutzfahrzeuge),  Patrick Eul (Audi), und Peter Seipel (Skoda) freuen sich am Zubehörstrand von VW über die Auszeichnung.  Markenübergreifend und gemeinsam mit ihrem gesamten Team haben sie sie für POTTHOFF und für die Kunden verdient.